Dienstag, 23. August 2011

                                          Die Babywochen gehen weiter.......,      

   
Das Baby meiner Freundin inspiriert mich. In der letzten Zeit sind daher viele Baby Krabbel-
Kuschel-Decken entstanden. Die Decken sind ca. 1,20m x 1,00 m groß und haben eine kuschelige Rückseite aus Fleece.



(Mit Doppelklick können die Bilder vergößert werden)

Ebenfalls habe ich einiges Babyspielzeug genäht. Die Sterne knistern,
der Pilz quietscht und der Würfel rasselt.
Einige weitere Spielsachen sind im Schneckenhaus an der Natruper Strasse zu kaufen.


1 Kommentar:

  1. Weißt du, wo ich auf einen deiner Spielwürfel gestoßen bin? In der Babyspielecke vom Aquarium in Sylt �� Mein Kleinchen hat sich gleich darauf gestürzt. Sie war da wohl nicht die Einzige, der Würfel ah schon recht bespielt und oft gewaschen, aber immer noch gut aus.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen